Freitag, März 07, 2008

McAttack - Welch positive Überraschung!

Letzte Woche hat mir ein Arbeitskollege diesen Link http://www.mc-attack.de weitergeleitet. Da ich öfter merkwürdige Links von diesem Kollegen bekomme, bin ich ohne besondere Erwartungen auf die Seite gesurft und muss zugeben, dass ich total positiv überrascht wurde: Hinter dem Link versteckt sich ein gratis Browsergame von Mc Donald`s, bei dem es im Grunde genommen nur darum geht, die Massen von Hamburgern und Chickenburgern mit 1-Euro-Münzen abzuschießen. Gelegentlich gibt es auch die Herausforderung, einen Salat oder eine Coke abzuknallen, wofür es dann auch mehr Punkte gibt (was mir aber leider nur selten gelingt  ). Mein Highscore liegt zurzeit bei 2867. Ich habe aber vor, die 3000-Punkte-Schallmauer diese Woche noch zu knacken . Allen, die jetzt glauben, dass McAttack derbe langweilig ist, kann ich nur raten, es mal auszuprobieren. Ihr werdet überrascht sein! Der Fun-Faktor ist größer, als man glaubt.

Keine Kommentare: