Dienstag, April 01, 2008

Online Games zocken

Seit einiger Zeit bin ich nun schon Mitglied bei www.onlinegamesclub.de . Aber erst seit einem Monat bin auch aktiv und habe schon einige Duelle hinter mir gelassen. Mein Kontostand sieht nun auch schon etwas rosiger aus ;). Mit dem Kontostand ist folgendes gemeint: Nach der Anmeldung erhält man als Starthilfe 5000 Spielmünzen, die man verzocken kann. Mit dieser Währung lassen sich zum Beispiel im Avatar-Shop viele Dinge kaufen, um seinen Account zu „pimpen“.

Das sicherlich beste am Club ist das Ligasystem. Hier kann man sich in allen Spielen mit der Konkurrenz auseinander setzen und sich in der Rangliste hocharbeiten, oder besser gesagt: „hochzocken“. Ich bevorzuge allerdings den Turnier-Modus. Die Spannung die dabei aufgebaut wird, übertrifft die Duelle der Liga – aber das ist auch wieder Geschmackssache :).

Ansonsten ist die Seite sehr übersichtlich gestaltet wurden und bietet einem den heutigen Standard. Wer also mal wieder Bock hat zu zeigen wer der Bessere ist, kann sich im Online-Games-Club mal so richtig austoben ;)

Keine Kommentare: