Donnerstag, Dezember 15, 2005

Crazy Frog Racer (GBA) mit The Annoying Thing;)...

Soso, der Nervtöter ist wieder da.


Das könnte man zumindest denken, wenn man im Regal "The Annoying Thing" aka "Crazy Frog" den Klingeltonfrosch erblickt.
Hatten wir nicht genug von Klingeltönen, Wallpapers und sonstigen Goodies, mit denen uns die Musiksender und deren Websites und förmlich überhäuften? So war zumindest mein erster Gedanke als mein Blick auf die glänzend schimmernde Verpackung fiel.

Ich konnte nicht anders als das Spiel auszuprobieren und siehe da: Ich bin dann doch recht positiv überrascht wie sich die kleine Knatterkröte (ja, auf diese Alliteration bin ich besonders stolz;)) gemausert hat. In bester Mario Kart Manier (hach, das waren noch Zeiten) rast man Runde für Runde über die Piste.

Seine Gegner kann man dabei reichlich unfair aus der Bahn ballern. Dazu stehen einem eine Menge Gadgets wie Raketen und Bomben zur Verfügung. Das macht doch viel mehr Spaß als dem reichlich unbegabten Sänger im Fernsehen zuzuschauen. Auffallend ist, dass die Grafik und der Sound liebevoll gestaltet sind. Die Steuerung ist schnell zu erlernen. Man kann also gleich loslegen ohne groß rumzuprobieren.

Also perfekt akute Langeweile herrscht, gegen die möglichst schnell was unternommen werden soll. Am meisten macht es natürlich Spaß, wenn man gegen Freunde spielt, also im Multiplayermodus.

Würde mal sagen: nicht von etwaigen Klingelton- Traumata von einem netten, kleinen Rennspiel abhalten lassen! Man würd glatt was sehr Spassiges verpassen:).


Wie immer: hier geht's direkt zu Amazon.
Und hier geht's zum Trailer.

Keine Kommentare: