Freitag, November 17, 2006

von Abenteuern und Schildkröten: Runaway 2 steht ins Haus

Ich lehne mich mal soweit aus dem Fenster zu sagen, dass wohl so ziemlich jeder der "Runaway" gespielt hat, sich auf die Fortsetzung freut, die ab Ende nächster Woche endlich in den Läden stehen wird.


Das liegt sicher nicht zuletzt an der (wie bei den meisten Spielen von Anaconda, wie mir aufgefallen ist!) wirklich guten deutschen Vertonung.

Wobei da auch die selben Sprecher wieder im zweiten Teil anzutreffen sind, die bereits schon im ersten zu hören waren, was ich besonders erfreulich finde. Das sind für die beiden Hauptfiguren im Spiel Christian Stark als Brian und Jennifer Böttcher als Gina.




Wenn man sich mal die Screenshots zum zweiten Teil anschaut, scheint da auch sehr bei der Grafik gepunktet zu werden.

Daneben darf wohl auch wie beim ersten Teil wieder mit einer gehörigen Portion Humor gerechnet werden.

Für meinen Teil jedenfalls steht "Runaway 2" seit geraumer Zeit auf der Will-Haben-Liste und das übernächste Wochenende ist fest für das Wiedersehen mit Brian und Gina reserviert;).

Hier geht's zur offiziellen Website mit der vollen Breitseite an Informationen.

Keine Kommentare: